Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Bildtext

Stellen Sie Fragen zu GrabzIts Web Scraper Tool. B. wie Sie mit dem Web Scraper und der API Daten aus Webseiten, Bildern oder PDF-Dokumenten extrahieren.

Ich verwende die X3-Vorlage für meine Website, die ich zur Offline-Anzeige herunterladen möchte. Ich kann nicht einfach meine Website herunterladen, und der Ersteller von X3 schreibt:

„Der zu den Seiten und Bildern gehörende Text wird nicht angezeigt. Dies ist Teil der X3-Website und kann nur von einem Webserver angezeigt werden, auf dem PHP ausgeführt wird.“

Nun ist meine Frage, ob der Grabzit sowohl Bilder als auch Texte herunterladen kann. Dies ist eine Seite meiner Website:
Beispiel

Gefragt von Anonym am 16. November 2023

Es ist wahrscheinlich möglich, aber es erfordert das Schreiben eines komplexen benutzerdefinierten Scraps.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 16. November 2023

Gibt es hierfür Hilfe? 

Beantwortet von Anonym am 16. November 2023

Leider verfügen wir nicht über die Ressourcen, um individuelle Scrapes für unsere Kunden zu schreiben. Wir haben jedoch eine umfangreiche Dokumentation geschrieben: https://grabz.it/scraper/documentation/

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 16. November 2023

Ich verstehe das. Vielleicht möchte einer Ihrer Kollegen in seiner Freizeit etwas Geld verdienen und das System einrichten? Das Ergebnis sollte vorzugsweise ein Menü sein, wie auf meiner Website, mit Zugriff auf die Seiten und Bilder inkl. Texte. Wenn ja, machen Sie mir bitte ein Angebot.

Beantwortet von Anonym am 16. November 2023