Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Wie viele Kratzer benötige ich?

Stellen Sie Fragen zu GrabzIts Web Scraper Tool. B. wie Sie mit dem Web Scraper und der API Daten aus Webseiten, Bildern oder PDF-Dokumenten extrahieren.

Hallo! Ich habe das Tool getestet und es funktioniert genau so, wie ich es möchte. Allerdings habe ich mein Scrape-Page-Limit überschritten.

Ich möchte mehr kaufen, aber kann ich irgendwie herausfinden, wie viele Scrapes ich benötige, um meine Website herunterladen zu können?

Ich arbeite mit einem Zeitlimit, da die Website am 14. Oktober geschlossen werden soll. Mit anderen Worten: Ich brauche jetzt alle Scrape-Seiten und kann es kaum erwarten, bis das Scrape-Limit zurückgesetzt wird.

Vielen Dank,

Daniel

Gefragt von Anonym am 5. Oktober 2023

Hallo Richard, ich freue mich, dass es das ist, was du willst. Die Anzahl der benötigten Seiten hängt von der Größe der Website ab. Ich würde genug bekommen, um es mit, sagen wir, 10 % mehr zu decken. Wenn es so aussieht, als ob der Vorrat zur Neige geht, können Sie immer noch ein Upgrade durchführen und der Freibetrag erhöht sich automatisch. Denken Sie daran, dass Sie beim Erstellen von Screenshots einer Webseite auch eine entsprechende Anzahl an Aufnahmen auf der Webseite benötigen. Wenn Sie also 5000 Aufnahmen machen möchten, benötigen Sie ein Einstiegspaket usw.

Hoffe das hilft.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 5. Oktober 2023

Danke =)

Ich bin NICHT technisch versiert. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie groß meine Website ist? Sprechen wir über MB oder die Anzahl der Seiten?

Ich verwende die Vorlage „Eine Website konvertieren“. into verknüpfte PDF-Dokumente". Zählt dies als Captures oder etwas anderes?

Beantwortet von anonym am 5. Oktober 2023

Ich kann das nicht wirklich beantworten, da es davon abhängt, wie die Website erstellt wurde, aber ein Blick auf die Sitemap könnte Ihnen einen Hinweis geben, z. B.: https://www.google.com/sitemap.xml

Es ist die Anzahl der Seiten und da Sie auch die Capture-API verwenden, sollten sowohl die Scrape-Seiten als auch die Anzahl der Captures übereinstimmen.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 5. Oktober 2023

Ich habe jetzt ein Paket gekauft, um sowohl das Scraper- als auch das Capture-Limit zu erhöhen. 😊👍

Ich habe dann bei meiner aktuellen Scrape-Aufgabe auf „Aktivieren“ geklickt, aber sie scheint nicht reaktiviert worden zu sein. Muss ich es entfernen und ein neues erstellen? Ich hatte den Eindruck, dass ich es irgendwie schaffen könnte, damit fortzufahren, aber ich schaffe es nicht, damit weiterzumachen.

Beantwortet von anonym am 6. Oktober 2023

Vielen Dank für das Upgrade. Es sieht so aus, als würden Sie den Kratzer bereits neu erstellen.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 6. Oktober 2023

Ich bin nicht sicher, ob es läuft. Es heißt, dass der Status „Leer“ ist und dass 0 Seiten verarbeitet werden. Ich habe gestern Abend die Funktion wieder aktiviert, also gehen Sie davon aus, dass inzwischen etwas passiert sein sollte.

Tut mir leid, die Aktivierungs-/Deaktivierungsfunktion stoppt lediglich das Starten von Scrapings, die nach einem Zeitplan erfolgen. Wenn Sie also den Kratzer öffnen und dann drücken könnten save Es sollte erneut ein neuer Scraping-Lauf gestartet werden.

Danke schön! Jetzt läuft es wieder 😊

Genial