Stellen Sie Fragen zu GrabzIts Web Scraper Tool. B. wie Sie mit dem Web Scraper und der API Daten aus Webseiten, Bildern oder PDF-Dokumenten extrahieren.
Hallo,
Ich versuche es jetzt stundenlang, aber ich habe es nicht herausgefunden.
Auf der Website, von der ich Daten sammeln möchte, gibt es eine Tabelle mit einigen Einträgen. Die Tabelle kann 15 Einträge auf einer Seite anzeigen. Aufgrund der 2-18 Einträge sind meist 20 Seiten zu sehen.
Ich möchte die Daten von der ersten Seite und danach von der zweiten Seite abrufen. Es ist nicht notwendig, es in einer Datei zu speichern.
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, die Daten von der zweiten Seite zu erhalten? Es erfolgt über Javascript, daher kann ich die direkte URL nicht finden und auch nicht, wie das Tool auswählen kann, zur zweiten Seite zu gelangen.
Link ist: http://cetis.combinant.be/Etis/TimeTableTrains.aspx?Terminal=COMBINANT&TimeTableType=2
Ich kann nicht herausfinden, wie ich etwas ausdrücken soll into die URL, um automatisch zu Seite 2 zu gelangen.
Alternativ kann ich vielleicht den Web Scraper verwenden, aber ich möchte die Daten erhalten into.a. Excel-Tabelle. Über den Web Scraper konnte ich nicht die beste Option finden. Wenn ich „Element anklicken“ verwende und es dann für „eine Schaltfläche für die nächste Seite“ auswähle? es geht nicht zur nächsten Seite, vielleicht wegen dem Javascript?
Wie der Export nach Excelsheet über das Screenshot-Tool aussieht, sieht am besten aus.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Durk
Über Web Scraping habe ich nun herausgefunden, wie man nach Excel exportiert. Aber nur die zweite Seite funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?
Hallo,
Sie müssen jede Spalte einzeln auswählen, um Ihren Datensatz zu erstellen. Sobald Sie dies getan haben. Verwenden Sie die Klickaktion und wählen Sie nur die Schaltfläche Weiter aus. Wenn dann das Optionsfeld angezeigt wird, wählen Sie die Schaltfläche „Eine Schaltfläche für die nächste Seite?“ aus. Möglichkeit. Sie müssen sich die zweite Seite nicht ansehen, da sie mit der ersten identisch ist und Sie bereits alle gewünschten Spalten angegeben haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen