Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

HTML aktiviert intDie Vorlage

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Hallo, 

Ich muss ein benutzerdefiniertes HTML an die Kopf- und Fußzeile übergeben, das sehe ich mit 

$options->setTemplateId("template-id");
$footer=" TEST ";
$options->AddTemplateParameter("footer",$footer);

Ich habe in docx TEST , aber ich muss nur „TEST“ in Fettschrift anzeigen

Wie kann ich das Problem beheben?

Danken

Gefragt von Anonym am 12. Juli 2023

Leider ist dies nicht möglich, da die Vorlage kein normales HTML verwendet, sondern eine modifizierte Teilmenge, die von einem speziellen Parser verwendet wird.

Sie können der Vorlage nur einfachen Text übergeben. Um die Struktur der Vorlage zu ändern, müssen Sie über mehrere Vorlagen verfügen.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 12. Juli 2023

Und kann ich eine SMS mit Unterbrechungszeile senden?

wie

Zeile1\n

Zeile2\r

oder etwas ähnliches?

Danken

Beantwortet von Anonym am 12. Juli 2023

Ich denke, wir können diese Funktion hinzufügen, es sollte in ein paar Tagen fertig sein.

Ok, danke, ich warte auf deine Benachrichtigung

Beantwortet von Anonym am 12. Juli 2023

Es ist nun erledigt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier finden Sie in diesem Artikel über Kopf- und Fußzeilen.

Leider reicht das nicht aus, ich muss links ein Logo und rechts einen mehrzeiligen Text platzieren, aber ich habe Probleme mit der vertikalen Ausrichtung

Es ist sehr unmöglich, HTML zu senden into Vorlage?

Gibt es eine Möglichkeit, einen erweiterten Vorlageneditor zu haben, der das Schreiben von HTML anstelle von Wysiwyg ermöglicht?

Danken

Beantwortet von Anonym am 13. Juli 2023

Nein, es ist nicht möglich. Fügen Sie sie in eine Tabelle mit zwei Zellen ein und fügen Sie der erforderlichen Zelle eine vertikale Ausrichtung hinzu.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 13. Juli 2023

Wo kann ich die vertikale Ausrichtung der Tabelle festlegen und wie kann ich den Rand entfernen?

Danken

Es gibt ein Tabelleneigenschaften-Symbol für den Rahmen und im Dropdown-Menü gibt es ein Zelleneigenschaften-Symbol.

Es tut mir leid, aber ich kann nicht finden, wo ich die vertikale Ausrichtung einstellen kann

Klicken Sie in die Zelle. Gehen Sie zurück zum Dropdown-Menü „Tabelleneigenschaften“ und wählen Sie dann „Zelle“ > „Zelleneigenschaften“ > „V-Ausrichtung“.

ok, wir sind nah dran :)

Letzte Dinge, ich muss ein dynamisches Bild in den Header einfügen, ich versuche, {img} festzulegen into Quelle und es funktioniert nur, wenn das Bild außerhalb der Tabelle ist. Wenn ich ein Bild in die Tabelle einfüge, zeigt das Dokument das Bild nicht an. Ist es möglich, das Problem zu beheben?

Danken 

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um Ihnen weiterzuhelfen.

E-Mail gesendet

danke für eure Hilfe