Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Seitenumbrüche in Tabellen

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man einen Seitenumbruch in docx erzwingen könnte, damit kurze Tabellen bei der Konvertierung aus HTML nicht auf zwei Seiten aufgeteilt werden?

Gefragt von Anonym am 4. September 2022

Sie können p hinzufügenAltersbrüche.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 4. September 2022

Ich habe den vorgeschlagenen Ansatz ausprobiert, aber keine Pause bekommen. Habe über die Website getestet, bin mir also nicht sicher, ob das der Fall ist watermark wird Probleme verursachen? Der Stil ist auf eingestellt Tag im Beispiel unten

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

<figure class="table" style="float:links;">

Spülmaschinentyp

Wasserverbrauch (Liter pro Rack)

Leerlaufenergierate

(kW pro Stunde)

Untertisch

≤ 3

≤ 0.9

Stationäre Einzeltanktür

≤ 3

≤ 1

Einzel- und Mehrfachtank-Regalförderer

≤ 2.9

≤ 2.6

Minimaler Wasserverbrauch und Leerlaufenergieverbrauch der Spülmaschine

Beantwortet von Anonym am 15. September 2022

Das ist nicht das, was der Artikel suggeriert. Erstens ist das CSS falsch, aber zweitens verwenden Sie die Divs mit dem Stil, um Ihre Seiten zu definieren.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 15. September 2022

Ich habe aktualisiert, um den Stil in einem Div-Bit festzulegen, wodurch die erwartete Unterbrechung in der Tabelle nicht vermieden wird

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

Spülmaschinentyp

Leerlaufenergierate

(kW pro Stunde)

Untertisch

≤ 3

≤ 0.9

Stationäre Einzeltanktür

≤ 3

≤ 1

≤ 2.9

≤ 2.6

Beantwortet von Anonym am 28. September 2022

Sie verwenden immer noch nicht den richtigen CSS-Stil.

Es funktioniert nicht, indem Sie Seitenumbrüche vermeiden. Sie müssen die Seiten wie im Artikel gezeigt definieren. Platzieren Sie dann Ihren Inhalt auf jeder Seite.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 29. September 2022

Wir sind froh, wenn die Seiten umgebrochen werden, wenn sie die Grenze des Inhalts auf der Seite erreichen. Wir möchten nur vermeiden, dass die Tabellen auf zwei Seiten umgebrochen werden.

Beantwortet von Anonym am 29. September 2022

Können wir mit diesem Beispiel etwas anfangen?

Vermeiden Sie einen Seitenumbruch innerhalb von a , , Elemente:: 

@media print {
  Tisch, ul, ol {
    Einbruch: vermeiden;
  }
}

Nein, so funktioniert es nicht.

Ist das eine Bestätigung dafür, dass das Vermeiden eines Umbruchs in einer Tabelle im aktuellen Produkt nicht unterstützt wird? 

Dies wird jetzt durch das Einfügen von breakinside:avoid in die Tabelle oder Liste unterstützt. Für mehr Informationen siehe hier.

Wurde dieses Update zu den herunterladbaren Javascript-Dateien hinzugefügt?

Beantwortet von anonym am 3. Oktober 2022

Es wurde serverseitig aktualisiert.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 3. Oktober 2022

Da der Konverter den Rand eines Divs in docx nicht rendert, haben wir Tabellen verwendet, um Ränder um Inhalte zu erstellen, und nicht Listen mit Divs, die Ränder haben. Ist es möglich, dass die von Ihnen durchgeführte Aktualisierung nicht funktioniert, wenn die Tabelle, die wir bitten, den Bruch zu vermeiden, innerhalb einer Tabellenzelle liegt?

Beantwortet von anonym am 6. Oktober 2022

Dies ist ein Beispiel für Code, bei dem sich eine Tabelle in einer Tabelle befindet, was zu einer Überschreibung/Ignorierung von style="page-break-inside:void;" führt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

Spülmaschinentyp

Leerlaufenergierate

(kW pro Stunde)

Untertisch

≤ 3

≤ 0.9

Stationäre Einzeltanktür

≤ 3

≤ 1

≤ 2.9

≤ 2.6

Beantwortet von anonym am 6. Oktober 2022

Ja, es wird ignoriert, da in docx keeonext auf die wh9e-Tabelle angewendet werden muss. Versuchen Sie also, die Werte in beide Tabellen einzutragen.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 7. Oktober 2022

Wenn ich mich auf beide Tabellen beziehe, entsteht im gesamten resultierenden Dokument eine beträchtliche Menge Leerraum, da ich nicht möchte, dass die erste (äußere) Tabelle am Ende der Seite umbricht, die kürzere jedoch nicht intKerntabellen, die in den Zellen der äußeren Tabelle sitzen, können zerbrochen werden. 

Beantwortet von anonym am 7. Oktober 2022

Ich glaube nicht, dass das in einem DOCX-Dokument möglich ist. Ich habe es selbst versucht und es scheint nicht zu funktionieren.

Ich habe gerade das Folgende ausprobiert und es ist so ziemlich das Gleiche, als ob man den style="page-break-inside: Vermeidung;" nicht hätte.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

Spülmaschinentyp

Leerlaufenergierate

(kW pro Stunde)

Untertisch

≤ 3

≤ 0.9

Stationäre Einzeltanktür

≤ 3

≤ 1

≤ 2.9

≤ 2.6

Beantwortet von anonym am 7. Oktober 2022

Das ist richtig, wenn die Tabelle zu groß ist, hat Word keine andere Wahl, als die Tabelle aufzubrechen.

Was könnte dann der Workaround sein? Vermutlich wird das Hinzufügen einer wichtigen Funktion zur Vermeidung von Unterbrechungen in der inneren Tabelle keinen Unterschied bei der Übersetzung in xhtml machen? 

Beantwortet von anonym am 9. Oktober 2022

Ich glaube nicht, dass es eine Lösung gibt. Wenn die Tabelle größer als eine Seite ist, wird sie trotzdem unterbrochen.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 9. Oktober 2022

Das Problem betrifft nicht die äußere Tabelle, sondern die inneren Tabellen, die ein paar Zeilen lang sind und daher unordentlich aussehen, mit einer Kopfzeile auf einer Seite und drei Zeilen auf der nächsten.  

Ja ich verstehe. Um eine Tabelle jedoch zusammenzuhalten, muss in Word die gesamte Tabelle als nächstes auf die Absätze angewendet werden.

Gibt es beispielsweise eine Möglichkeit, programmgesteuert zu erkennen, dass die innere Tabelle umgebrochen wird, und einen Seitenumbruch einzufügen?

Nein, das ist nicht möglich, da das Dokument erst gerendert wird, wenn es in Word geöffnet wird 

Innerhalb der Tabelleneigenschaft des Word-Dokuments gibt es unter der Registerkarte „Zeile“ eine Eigenschaft mit der Bezeichnung „Zeilenumbruch über Seiten hinweg zulassen“. Es sieht so aus, als ob die HTML-zu-DocX-Engine dies standardmäßig auf „true“ setzt. Ist es möglich, eine Einstellung zu haben, die es uns ermöglicht, dies auf „false“ zu setzen?  

Beantwortet von Anonym am 2. November 2022

Dies funktioniert jetzt. Fügen Sie einfach break-inside:avoid zur Zeile hinzu, wie erläutert hier.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 2. November 2022