Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

HTML zu DocX gibt eine Datei zurück, HTML zu PDF jedoch nicht

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Wenn wir den docx-Generator ausführen, erhalten wir eine Datei zurück, d. h

var HTML = document.querySelector('#' + $parameters.SectionId).innerHTML;

GrabzIt("XXXXXXXXXXXX").ConvertHTML(HTML, {"filename": $parameters.OutputFileName,"format": "docx"}).Create();

jedoch wenn wir laufen 

var HTML = document.querySelector('#' + $parameters.SectionId).innerHTML;

GrabzIt("XXXXXXXX").ConvertHTML(HTML, {"format": "pdf"}).Create();

Wir erhalten nie eine Datei zurück.

Wir wissen, dass der HTML-Code funktioniert, da wir ihn ausgeschnitten und eingefügt haben into die Demobox auf der Website. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es sich bei der Demo um Javascript handelt. Könnte also der Javascript-PDF-Generator defekt sein?   

Gefragt von Anonym am 30. August 2022

Es hört sich so an, als gäbe es möglicherweise ein Problem mit dem JavaScript. Können Sie das bitte tun? überprüfen Sie hier um zu sehen, ob die Generierung erfolgreich war.

Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie bitte die Entwicklertools, um festzustellen, ob Fehler vorliegen.

Wenn Sie uns den von Ihnen verwendeten HTML-Code per E-Mail senden können, können wir es selbst ausprobieren.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 30. August 2022

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich habe einen Blick in das von Ihnen bereitgestellte Diagnosetool geworfeninted zu und die Datei wird dort als erfolgreich generiert angezeigt. Es sieht also so aus, als ob es nicht als Download zurück zum Browser gebracht wird. Ich verwende die neueste Version von Edge.

Beantwortet von Anonym am 30. August 2022

Sie müssen in den Entwicklertools im Browser nachsehen, was passiert: https://www.ibm.com/docs/en/rpa/21.0?topic=tools-opening-developer-in-microsoft-edge-browser

Wir sehen auch das gleiche Problem, dass PDFs nicht an den Browser in Chrome zurückgegeben werden, es handelt sich also nicht um ein einzigartiges Edge-Problem

Ich habe gerade versucht, HTML in PDF zu konvertieren, und es funktioniert einwandfrei. Das Problem ist, dass Sie das nicht angeben Laden Sie die Eigenschaft herunter, wie hier gezeigt.

Wenn die Download-Eigenschaft nicht angegeben ist, wird die PDF-Datei auf der Seite angezeigt. Dies ist bei einem DOCX nicht möglich, daher wird es einfach heruntergeladen. 

Superstar! Der Download-Parameter war der Trick. danke für die Hilfe