Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Die Bilder werden nicht unbedingt auf der Website angezeigt

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Guten Tag,

Ich verwende die PHP-API, um Bilder in einer Kartografieanwendung zu generieren.

Generell gilt, dass es nur dann funktioniert, wenn Sie Kopien von Bildern verschiedener Websites erhalten, die Sie nicht benötigen.

Warum ist das nicht möglich?

Danke

Gefragt von Anonym am 9. August 2021

Es könnte sein, dass etwas zwischengespeichert ist. Wenn Sie das Problem erneut haben, teilen Sie uns dies bitte mit einem Beispiel mit und wir werden der Sache nachgehen. Die Server in Singapur sind ein gutes Testland, da es dort weniger Server gibt.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 9. August 2021

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

Ich habe einige Tests auf Servern in Großbritannien und SG durchgeführt, das Problem tritt in beiden Fällen auf.

Beantwortet von Anonym am 10. August 2021

Können Sie das Problem bitte genauer beschreiben? Welche URLs erfassen Sie und welche Ergebnisse erhalten Sie?

Liegt es daran, dass die Karte nicht aktualisiert wird oder ein früheres Gebiet nicht angezeigt wird?

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 10. August 2021

Können wir diese Diskussion per E-Mail fortsetzen?

Ich würde Ihnen gerne die Bilder schicken, die ich bekomme, und ich würde es vorziehen, die URLs nicht in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen.

Beantwortet von Anonym am 10. August 2021

Nutzen Sie dazu natürlich einfach unser Kontaktformular 

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 10. August 2021