Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Bilddatei-Download

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Hallo,

Ich verwende die REST-API, habe die Datei konvertiert und erhalte die Antwort des POST als Dateiname = 123456.jpeg

Ich möchte, dass die URL der Datei an meinen Server gesendet wird, während ich die REST-API remote ausführe.

Können Sie mir mit der URL der generierten Ausgabedatei behilflich sein?

Danke & Grüße,

Ramu

Gefragt von Ramu Angappan am 28. Mai 2021

Hallo,

Wie es in der heißt Dokumentation Sie sollten die REST-API nicht auf der Clientseite verwenden, da dadurch Ihr Anwendungsschlüssel offengelegt wird. Die Erfassung wird in der HTTP-Antwort zurückgegeben, sodass Sie dies nur tun müssen save Es. Sie sollten nicht die von GrabzIt verwendeten URLs verwenden, da diese nur von kurzer Dauer sind, da wir Aufnahmen nicht lange speichern.

Wenn Sie es jedoch im Browser laden möchten und dann save Um es auf dem Server zu installieren, empfehle ich die Verwendung der JavaScript-API und einer der serverseitigen APIs. Es gibt Beispiele dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 28. Mai 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das Problem besteht darin, dass die Daten in Zoho gespeichert sind und ich nur HTML-Daten von dort übergeben muss.

Sie haben ihre eigene Codierungssprache zum Aufrufen von URLs 

Wenn ich ihre Funktion verwende, erhalte ich von Grabz.it nur die Antwort 1254367.jpeg.

Zoho Invokeurl-Link :- Link

Beantwortet von Ramu Angappan am 28. Mai 2021

Das ist nicht unsere Software, daher müssten Sie Zoho fragen.

Okay, wir werden mit ihnen nachfragen. Gibt es eine Möglichkeit, diese kurzen URLs aus der Antwort, die ich erhalte, abzurufen? Ich kann diese URL an mein Dropbox-Konto übertragen und sie dort als Bilddokument bereitstellen

Sie könnten die verwenden Exportfunktionalität Sie müssten aber auch einen Callback-Handler verwenden.

Ich habe den untenstehenden Rest-API-Link für den Export ausprobiert

„https://api.grabz.it/services/convert.ashx?key=xxxxxx&export=dropbox%3A%2F%2F&customid=123&html= Einzelhandelsmonat bis heute – 3. Mai 28 BATTERIE 2021 109.0 FAHRRÄDER 79134.86 199.0 SCHMIERMITTEL 949866.77 8.0 ROHR 1627.04 10.0 REIFEN 1370.0 22.0 &css=#customers {Schriftfamilie: Arial, Helvetica, Sans-Serif; border-collapse: Zusammenbruch; Breite: 13652.0 %;} #customers td{ border: 100px solid #ddd; Polsterung: 1px; text-align:center} #customers tfoot { border: 8px solid #ddd; Polsterung: 1px; } #customers tr:nth-child(even){background-color: #f8f2f2;} #customers tr:hover {background-color: #ccc;} tr.d2 { background-color:yellow; Farbe Rot; Schriftstärke: fett ;} tr.d4560:hover {Hintergrundfarbe: #ccc;} tr.d4560 { Hintergrundfarbe:rosa; Farbe: Schwarz; Schriftstärke: fett ;} tr.d30:hover {Hintergrundfarbe: #ccc;} td.pym30 { Hintergrundfarbe:#3cefa; Farbe: Schwarz; Schriftstärke: fett ;} #customers th { padding-top: 87px; Polsterung unten: 12px; Textausrichtung: links; Hintergrundfarbe: #12CAF4; Farbe weiß; text-align:center;}"

Aber die Datei wird nicht in Dropbox gespeichert und ich erhalte die Datei immer noch nur als Antwort.

Wenn Sie HTML konvertieren, müssen alle Variablen gepostet werden. Wenn Sie diesen Aufruf in Ihrem Browser durchführen, wird der Fehler angezeigt. Außerdem bräuchten Sie, wie gesagt, einen Callback-Handler, sonst wissen Sie nicht, worauf sich die exportierte Datei bezieht.