Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.
Hallo Team Grabezit,
Ich möchte das Popup „Cookies akzeptieren“ und jede andere Art von Popup entfernen. Wie können wir das durch Grabezit im ASP.net-Skript entfernen?
Gibt es eine Möglichkeit, ein targetElement bereitzustellen, das das Popup identifiziert und schließt, damit wir den Screenshot ordnungsgemäß erfassen können?
Wenn das Problem gelöst wird, werden wir mit Grabezit und dem Geschäftsplan fortfahren.
Vielen Dank,
Govind
Hallo Govind,
Wenn Sie den Element-CSS-Selektor haben, den Sie entfernen müssen, würde ich die Verwendung von empfehlen Ausblenden der HTML-Elementoption.
Hallo Team,
https://www.bcc.nl/huishouden/wasdroger/warmtepompdroger/whirlpool-warmtepompdroger-ftnl-m11-82/266868
Können Sie einen Screenshot einer ganzen Seite aufnehmen?
Ich habe ein Problem damit, den CSS-Selektor zu finden. Außerdem kann ich mit targetElement keinen ganzseitigen Screenshot erhalten.
Können Sie mir bitte so schnell wie möglich eine Lösung dafür anbieten?
Vielen Dank,
Govind
Hier finden Sie Informationen zum Erhalt eines Screenshot in voller Länge.
Beachten Sie, dass ein targetElement nur einen Teil der Seite erfasst. Also das Ziel. Aus diesem Grund können Sie keinen Screenshot in voller Länge erstellen und auf ein Element abzielen. Wenn Sie ein Element ausblenden wollten, ist das etwas anderes.
Es sieht so aus, als ob Sie das HTML-Element „hide“ für diese Website nicht verwenden können, daher sollten Sie eine der anderen fünf Lösungen im Artikel verwenden.