Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.
Hallo Unterstützung,
Ich versuche, PDF von der API herunterzuladen, stehe aber vor einem kritischen Problem mit der Funktionalität. Ich verwende URLTOPDF functiona von der API und ich erhalte die folgende Fehlermeldung: -
Fehler: - „Potenzieller DDOS-Angriff erkannt. Bitte warten Sie, bis Ihr Dienst in Kürze wieder aufgenommen wird. Bitte verlangsamen Sie außerdem die Rate der Anfragen, die Sie an GrabzIt senden, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.“
Grüße,
Navdeep
Hallo Navdeep,
Sie senden zu viele Anfragen an unsere API. Eine Liste möglicher Lösungen finden Sie in Dieser Artikel.
Hallo,
Ich verwende eine einzelne Anfrage von meiner IP und mein HTML hat 25 Seiten. Wenn ich also Ihre API verwende, wird mir dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich dies von Ihrem Frontend aus verwende, funktioniert es einwandfrei. Aber wenn ich Ihre API verwende, wird mir diese Meldung angezeigt.
Ich möchte wissen, was ich falsch mache.
Grüße,
Navdeep