Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.
Hallo, ich suche derzeit nach einem Skript, mit dem ich die URL eines Facebook-Beitrags eingeben und diesen Beitrag dann einschließlich aller Kommentare und Antworten durchsuchen kann.
Dazu muss sich das Skript mit meinen angegebenen Anmeldeinformationen bei FB anmelden und dann mit der Post-URL fortfahren, die ich irgendwo angegeben habe.
Ein wichtiger Schritt vor dem Scraping besteht darin, dass die von Facebook automatisch eingefügten Links „Weiterlesen …“ und „X-Antworten anzeigen“ angeklickt und erweitert werden müssen, damit der Text verfügbar ist. Soweit ich weiß, sind das alles Jquery/Ajax-Links, die einen Datenbankaufruf ausführen.
Ich habe ein Javascript-Applet gefunden, das in Chrome ausgeführt wird und dies erledigt, aber ich muss dieses Applet als Teil dieser Bibliothek ausführen, bevor das Scraping stattfindet (http://com.hemiola.com/2015/08/29/expand- alle/).
Ich bin bereit, benutzerdefinierten Code in Ihre heruntergeladene Bibliothek zu schreiben, möchte aber wissen, ob dies eine bereits enthaltene Funktion ist.
Vielen Dank.
Ronnie Tanner