Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.
Hallo. Ich muss meine HTML-Seite in .docx konvertieren. Ich verwende GrabzIt('KEY').ConvertPage({'target': '#id', 'format': 'docx', 'download': 1, 'cache' : 0, 'filename' : 'filename, 'bheight ' : -1, 'height' : -1, 'waitfor' : '#id'}).Create();
HTML wird aus einer zweispaltigen Tabelle erstellt:
Inhalt...
Inhalt...
Das .docx-Dokument wird erstellt, aber die erste Seite ist leer, da oben auf der ersten Seite des „Word“-Dokuments ein „Abschnittsumbruch“ eingefügt wurde. Wie vermeide ich eine leere erste Seite?
Hallo,
Wenn Sie die ConvertPage-Methode verwenden, wird alles auf der Seite konvertiert, einschließlich aller definierten Abschnittsumbrüche.
Wenn Sie nur eine Tabelle innerhalb der Seite konvertieren möchten, verwenden Sie doch die ConvertHTML Methode. Verwenden Sie ein wenig JavaScript, um die Tabelle auszuwählen und als HTML an die Methode zu übergeben?
Ich habe keine Abschnittsumbrüche definiert. Mein Ziel ist es, einen Container mit zwei Spalten zu nehmen und ihn mit allen Stilen in .docx zu konvertieren. Und dafür funktioniert nur eine Möglichkeit: den gesamten Inhalt einzubinden . Aber aus irgendeinem Grund beginnt mein Dokument auf der zweiten Seite von „Word“.
Entschuldigung, ich habe es falsch verstanden. Vielen Dank, dass Sie dieses Problem mit uns angesprochen haben. Wir haben einen Fall angesprochen und werden ihn bald prüfen.
Dieses Problem sollte nun behoben sein.
Jetzt funktioniert es perfekt. Vielen Dank!