Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Erforderliche Netzwerkkonfiguration für die Nutzung des Plugins

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Hallo zusammen,

Ich bin neu bei Grabzit.

Wenn ich meine Java-Webanwendung mit der Datei „grabzit-3.3.6.jar“ bereitstelle und dann „SaveTo"-Methode gibt es java.net.ConnectException: Connection timed out: connect 

Aber wenn ich es sage intInternet gibt es kein solches Problem.

Gibt es eine Firewall-Konfiguration, die ich den Datenverkehr zulassen sollte?

Und gibt es Dokumente zur Netzwerkarchitektur, auf die ich verweisen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gefragt von IT Solutions am 1. Oktober 2019

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit „anziehen“ meinen internet. Es wird jedoch eine benötigt intInternetverbindung zur Arbeit.

Wenn Sie anrufen GrabzIt hinter einem lokalen Proxy Sie sollten den verlinkten Artikel lesen, da dort erklärt wird, was zu tun ist.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 1. Oktober 2019

Hallo GrabzIt-Support,

Tut mir leid, wenn ich die App ohne Firewall bereitstelle, gibt es keine solche Ausnahme. Gibt es ein Dokument zur Netzwerkarchitektur, damit ich auf die Konfiguration unserer Firewall zurückgreifen kann?

Beantwortet von IT Solutions am 2. Oktober 2019

Ah ich sehe. Es gibt kein Netzwerkkonfigurationsdokument, da lediglich Zugriff darauf erforderlich ist internet, damit die Anwendungs-Nerds über die Ports 80 und 443 senden und empfangen können.

Dies setzt voraus, dass Sie das nicht verwenden intrra-Proxy 

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 2. Oktober 2019

Ist dann eine Firewall-Konfiguration erforderlich, um den Datenverkehr zuzulassen? Zum Beispiel sollte ich den Datenverkehr von meiner Web-App zu welchem ​​Hostnamen oder welcher URL zulassen?

Beantwortet von IT Solutions am 2. Oktober 2019

Ich habe noch nie von einer Firewall gehört, die nach Domänen blockiert. Wenn dies jedoch der Fall ist, sollten Sie api.grabz.it und grabz.it zulassen

Bei einigen Firewalls gibt es Einschränkungen, welche Apps darauf zugreifen können intDaher müssen Sie sicherstellen, dass Ihre App Zugriff hat.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 2. Oktober 2019