Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Firefox-Probleme mit der Position

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Ich habe in bestimmten Situationen ein Problem damit, dass der Screenshot in Firefox korrekt funktioniert. 

Firefox verwendet eine „inset“-CSS-Eigenschaft, die kein anderer Browser verwendet (https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/CSS/inset). Es wird anstelle von links/rechts/oben/unten verwendet. Zumindest in meiner Version von FF erzwingt es sogar die Verwendung durch Ersetzen von Links/Rechts/... CSS. GrabzIt erkennt diese Eigenschaft nicht und daher ist das Bild für Firefox-Benutzer nicht korrekt. 

Hat das noch jemand erlebt und eine Lösung parat?

Gefragt von Corey Alderin am 18. September 2019

Platzieren Sie den CSS-Code, der sich ändern kann, vielleicht in einer externen CSS-Datei und referenzieren Sie ihn auf diese Weise in Ihrem HTML-Code?

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 18. September 2019

Das würde in meinem Fall nicht funktionieren. Ich muss das CSS inline haben, weil es nicht immer dasselbe ist. Es ändert sich je nach Benutzer. 

Beantwortet von Corey Alderin am 18. September 2019

In meiner Version von Firefox habe ich Folgendes getestet:

<html>
<head>
<script src="grabzit.min.js"></script>
</head>
<body>
<div id="screenshot"><style>
div{
top:1em;
left:1em;
position:absolute;
}
</style>
<div>Hello</div></div>
<script>GrabzIt("APPLICATION KEY").ConvertHTML(document.getElementById('screenshot').innerHTML,{"target": "#captureThis",
"format": "png",
"transparent": 1,
"bwidth": 1200,
"bheight": 1000,
"hd": 1,
"width": 1200,
"height": 1000,
"hide": ".modal-backdrop",
"displayid": "finalImage"}).DataURI();
</script>
</body>
</html>

Die veröffentlichten Daten waren folgende:

<style>
div{
top:1em;
left:1em;
position:absolute;
}
</style>
<div>Hello</div>

Es wurde kein Beipack gesendet.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 18. September 2019

Ich habe dies ausführlicher getestet und es scheint, dass dies passiert, wenn der Benutzer ein Div verschiebt. In meiner App können Elemente verschoben werden, und dann nimmt Firefox diese Änderung vor. Ich kann wahrscheinlich einige Änderungen an meinem Code vornehmen, um dies zu berücksichtigen. 

Beantwortet von Corey Alderin am 18. September 2019