Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Ändern des DOCX-Ergebnisses in JavaScript

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Hallo,

Ich verwende den JavaScript-Code, um HTML zu exportieren into das Docx.

Gibt es eine Möglichkeit, die Antwort vor dem Herunterladen zu manipulieren, oder könnte ich die Datei als Antwort erhalten, damit ich sie nach meinen Bedürfnissen bearbeiten und dann herunterladen kann?

GrabzIt("Application Key").ConvertHTML(data ,{"onfinish": function(response){
alert(response);
},
"format": "docx"}).Create();

Da es sich hier um ein Onfinish-Ereignis handelt, erhalte ich hier nur eine ID, keine Antwort auf die Antwortdatei

Wenn wir so etwas haben, wird uns geholfen.

Gefragt vom GrabzIt-Support am 25. Juni 2019

Sie können die Antwort erhalten, indem Sie die verwenden DataURI-Methode, das die Antwort in einem Base64-codierten Format zurückgibt.

Da es sich beim DOCX-Format jedoch im Wesentlichen um eine ZIP-Datei handelt, die aus einer Reihe von XML-Dateien besteht, die Dinge wie Inhalte, Stile usw. abdecken, ist es möglicherweise besser, eine serverseitige Sprache zu verwenden, wenn Sie versuchen möchten, sie zu manipulieren.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 25. Juni 2019

Hallo,

Nachdem ich die DataUri-Rückrufmethode verwendet habe, erhielt ich die folgende Antwort, aber gibt es eine Möglichkeit, sie zu konvertieren? into das Dateiformat, damit ich es nach der Manipulation herunterladen kann

data:application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document;base64,
UEsDBBQAAAAIABlr2U5ryYMnqhgAAPTYAAARABwAd29yZC9kb2N1bWVudC54bWwgohgA

Vielen Dank

Denken Sie daran, dass Sie versuchen, dies in JavaScript zu tun. Dies schränkt Ihre Möglichkeiten stark ein, wenn Sie nicht bereit sind, eine serverseitige Programmiersprache zu verwenden.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit besteht darin, den Daten-URI in einen HTML-Link einzufügen und einen hinzuzufügen Attribut herunterladen. Wenn jemand auf den Link klickt, wird er heruntergeladen.

Andernfalls können Sie dies hochladen Daten-URI zu einer serverseitigen Programmiersprache. Bearbeiten Sie es dort und laden Sie es dann erneut herunter, indem Sie einen neuen Webdienst für diesen Zweck erstellen und ihn von der Clientseite aus aufrufen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Eigentlich möchte ich nur die heruntergeladene Datei behalten into ein Ordner, der im Handumdrehen erstellt wird, sobald ich die Antwort von der DataUri-Rückrufmethode erhalte 

Vielen Dank

Charanjit Singh

Beantwortet von Charanjit Singh am 25. Juni 2019