Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Fehler beim Konfigurieren von GRABZIT

Stellen Sie Fragen zum Erfassen oder Konvertieren von Webseiten oder HTML into Bilder, CSV-, PDF- oder DOCX-Dokumente sowie Informationen zum Konvertieren von Videos into animierte GIFs mit unserer API.

Hallo Herr,

Ich bin Sandip, ich muss GRABZIT für YouTube als GIF konfigurieren. aber es scheint einen Fehler zu erzeugen. Sehen Sie sich die Fehlerdetails unten an.

fataler Fehler: Nicht erfasster Fehler: Klasse „GrabzIt\GrabzItImageOptions' nicht gefunden in /media/phpuser/Data/sandip/study/demo/php/lib/GrabzItClient.php:182 Stack-Trace: #0 /media/phpuser/Data/sandip/study/demo/php/index.php( 78): GrabzIt\GrabzItClient->URLToImage('https://www.you...') #1 {main} eingeworfen /media/phpuser/Data/sandip/study/demo/php/lib/GrabzItClient.php on line 182

Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank

Gefragt von Anonym am 30. August 2018

Hallo,

Wir haben dieses Problem gerade behoben. Verwenden Sie Version: 3.3.0.1?

Mit freundlichen Grüßen

Dominic

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 30. August 2018

Ich verwende die GrabzIt 3.3-Version.

Beantwortet von Anonym am 30. August 2018

Dann müssen Sie auf die Version aktualisieren 3.3.0.1

Ich habe die neueste Version verwendet, es ist jedoch ein Fehler aufgetreten.

Ok, können Sie GrabzItClient.php öffnen und einige Echo-Anweisungen für die Variable $file_name in der Funktion spl_autoload_register einfügen? Hoffentlich erklärt das, warum es nicht funktioniert.

Ich habe mit dem Dateinamen wiederholt, dass nichts passiert ist. Es zeigt eine leere Seite

Wenn PHP eine Klasse nicht finden kann, sollte es spl_autoload_register aufrufen. Können Sie dort ein einfaches Echo einfügen, das statischen Text ausgibt?

Welche PHP-Version verwenden Sie?

Sie können den Inhalt von spl_autoload_register auch durch Folgendes ersetzen:

$file_name = str_replace("GrabzIt\\", '', $class_name) . '.php';

if (strpos($file_name, "GrabzIt") === 0) {

include($file_name);

}

Dies erfordert keine Dateisuche.

Danke, Fehler entfernt

Aber ich kann die YouTube-URL nicht in GIF konvertieren.

Fehler:

Ihr animiertes GIF überschreitet die in Ihrem Paket maximal zulässige Gesamtauflösung. Führen Sie ein kostenloses Upgrade durch, um animierte GIFs mit einer höheren Gesamtauflösung zu generieren: https://grabz.it/upgrade/?FreeTrial=true

Vielen Dank

Ich bin froh, dass die Codeänderung das Problem behoben hat. Wir werden das bald veröffentlichen.

Welche Optionen geben Sie für das GrabzIt an?AnimationOptions Klasse?

Ich wähle die YouTube-URL als GIF

Youtube-URL: https://www.youtube.com/watch?v=Bey4XXJAqS8

Öffentlichkeit Funktion URLToAnimation($ url, GrabzItAnimationOptions $ options = null)
    {
        if ($ options == null)
        {
            $ options = GrabzItAnimationOptions();           
        }       

$ This->Anforderung = GrabzItRequest($ This->getRootUrl(falsch) . „takeanimation.ashx“, falsch, $ options, $ url);
    }
Das ist mein Code

Das ist der Code von GrabzIt.

Welche Optionen wählen Sie im GrabzIt aus?AnimationOptions Klasse? Und dann die Variable $options übergeben?

Ich weiß nicht, welche Option Sie meinen. Ich kopiere einfach das GRABIT-PHP-Paket und konfiguriere es.

Jetzt sagst du mir, was ich tun soll.

Sie müssen Breite, Höhe, Bilder pro Sekunde oder Dauer festlegen, da standardmäßig die Gesamtauflösungsbeschränkungen für das kostenlose Paket eingehalten werden. Ich habe die PHP-Demo überprüft, um sicherzugehen, dass sie korrekt funktioniert.

Weitere Informationen hierzu finden Sie hier Artikel.

Danke für die Hilfe.

Lassen Sie mich jetzt wissen, wie ich es entfernen kann watermark von GIF.

Teilen Sie mir außerdem mit, ob ich Ihre Bibliothek kostenlos nutze und wie viele Tage die Nutzung dann kostenlos ist.

Um das GrabzIt zu entfernen watermark Sie müssen sich anmelden, Sie können dies mit a tun siebentägige kostenlose Testversion.

Wenn Sie nur das kostenlose Konto nutzen möchten, ist es für immer kostenlos.