Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Anfänger braucht Hilfe (ursprünglich im falschen Bereich gepostet)

Stellen Sie Fragen zur Verwendung des Screenshot-Tools von GrabzIt.

Hallo Gemeinde,

Bitte verzeihen Sie meine Unwissenheit. Ich bin ein Geschäftsmann, kein Techniker. Ich bin mir sicher, dass es in meinen Fragen durchscheinen wird.

Ist es möglich, die robusteren Auswahl- und Steuerungsparameter im Web Scrape-Tool zu verwenden, wie z. B. das URL-Muster (am kritischsten) und die Steuerungseinstellungen „Linien verfolgen“ mit dem Screenshot-Tool? Ich möchte lediglich eine Basis-URL und erweiterte Domänen von dieser URL crawlen, wobei die Tiefe des Crawls begrenzt ist. Mein Ziel besteht lediglich darin, Nachrichtenartikel aus einem bestimmten Domänensatz abzurufen. Ich würde es vorziehen, nur den Text als Ausgabe zu verwenden, aber ich kann damit leben, dass die Bilder im DOCX geliefert werden. Die Ausgabe des Screenshot-Tools ist für mich mit meinen Grundanforderungen großartig, aber die Auswahl- und Steuerungsfunktionen sind zu eingeschränkt. Ich müsste alle Subdomains und Artikelnamen kennen, um die Standardeingabe dieses Tools verwenden zu können, und das ist nicht realistisch.

Ich dachte, der Schaber wäre großartig und habe angefangen, ihn zu verwenden, aber dann habe ich schnell herausgefunden, dass die Preise und Einschränkungen für dieses Werkzeug beträchtlich sind! Aufgrund dieser Kostenstruktur ist es für mich nicht machbar, das zu nutzen.