Stellen Sie Fragen zur Verwendung des Screenshot-Tools von GrabzIt.
Mein Fehler. Ich glaube, in dem Bemühen, mich prägnant zu fassen, habe ich mich zu kurz gefasst.
Ich versuche, den Prozess zu automatisieren und über die richtige URL zu verfügen, um den Bericht zu erstellen, der einwandfrei funktioniert, und die Datei mit Datum und Uhrzeit zu benennen. Jetzt möchte ich, wenn möglich, die resultierende Datei auf meinem PC speichern und nicht auf dem System von Grabzit belassen, wo ich nicht sicher bin, wie viele es sein werden save (einmal pro Tag) und habe auch irgendwo auf der Website gelesen, dass die Low-End-Konten keine Archivierung zulassen.
Vielen Dank für Ihre Antwort (die völlig richtig ist, mir aber nicht weiterhilft, da ich meine Frage nicht richtig gestellt habe!). Wenn jemand den besten Ansatz vorschlagen könnte, um die Ergebnisse auf meinen PC oder unser lokales Netzwerk zu übertragen, wäre das großartig und sehr dankbar.
/s/ John
Kein Problem. Wir können Screenshots nicht direkt auf Ihren Computer herunterladen, denn wenn das möglich wäre, könnte jede Website Sie hacken.
Es gibt also zwei Möglichkeiten. Sie können alle Dateien manuell herunterladen, indem Sie im Screenshot-Tool einen Zeitraum auswählen und dann auf die Schaltfläche „Als ZIP herunterladen“ klicken.
Oder Sie können die Option „Nach Dropbox exportieren“ auswählen und einen Dropbox-Client auf Ihrem Computer haben, der die Dateien automatisch von Dropbox auf Ihren lokalen Computer herunterlädt.
Wie lange wir Archivaufnahmen für werden hier erklärt.