Stellen Sie Fragen zur Verwendung des Screenshot-Tools von GrabzIt.
Hallo Team Grabezit.
Ich brauche dringend Hilfe zu diesem Problem.
Ich erhalte einen 1-KB-Screenshot für die folgende URL und alle URLs für diesen Shop.
https://allegro.pl/oferta/hp- 131x-cf210x-m251-m276-2-400- stron-oryginal-8399911142?bi_ s=ads&bi_m=listing%3Adesktop% 3Aqueryandcategory&bi_c= YTdjNmQ0NTMtOGM2OC00MDg0LWIwND ItZmVhMWQzMWEzY2NhAA&bi_t=ape& referrer=proxy&emission_unit_ id=e8864e70-2d4b-49da-98db- f3b86b3f40ab
Ich denke, es gibt einige Probleme, auf die Sie reagieren müssen.
Könnten Sie das bitte überprüfen und sich so schnell wie möglich bei mir melden?
Ihre schnelle Hilfe wird Ihnen sehr dankbar sein.
Vielen Dank,
Govind
Dies wurde durch einen fehlerhaften HTTP-Header verursacht, der die ordnungsgemäße Verarbeitung der Website verhinderte. Dies wurde nun behoben. Es sieht jedoch so aus, als würde die Website unsere Server blockieren, da sie davon ausgeht, dass es sich um Bots handelt. Du könntest versuchen, einen zu bekommen Proxy-Server um dieses Problem zu umgehen.
Hallo Team,
Für andere Proxy-Server haben wir einen Authentifizierungsschlüssel. Wie können wir dann eine Proxy-Adresse generieren?
Könnten Sie bitte überprüfen und mir mitteilen, ob Sie einen Screenshot für die folgende Domain erstellen können?
https://allegro.pl/oferta/hp-131x-cf210x-m251-m276-2-400-stron-oryginal-8399911142
Wenn Sie einen Proxy-Dienst verwendet haben, können Sie mir dann bitte zeigen, wie wir diesen für die Aufnahme von Screenshots verwenden können?
Vielen Dank,
Govind
Es ist immer schwierig zu wissen, was eine Website verwendet, um eine Anfrage zu blockieren, es könnte sich um irgendetwas handeln. Um jedoch einen Proxy auszuprobieren, müssten Sie einen Standard verwenden HTTP-Proxy wie hier beschrieben.
Diese Lösung ist noch nicht nützlich.
Wir haben andere Proxy-Dienste, bei denen wir Autorisierungsschlüssel oder Anmeldeinformationen haben. Wie können wir das also bei Grabezit hinterlegen?
Diese Lösung ist noch nicht nützlich.
Wir haben andere Proxy-Dienste, bei denen wir Autorisierungsschlüssel oder Anmeldeinformationen haben. Wie können wir das also bei Grabezit hinterlegen?
Wir glauben nicht, dass dies eine schnelle Lösung ist, daher haben wir dies zum Rückstand der nächsten Version unserer Capture-Software hinzugefügt.
Wann können wir die nächste Version bekommen?
Wir wissen es noch nicht.
Wir haben die Betaversion unserer neuen Capture-Software NUR auf unseren Servern in Singapur hinzugefügt. Daher müssen Sie den Ländercode-Parameter in SG ändern.
Wir unterstützen nur Proxyserver, die dem Standard-HTTP-Proxyprotokoll entsprechen. Es gibt viele Dienste, die dies tun. Sie können unsere eigenen Proxyserver ausprobieren, wie unten erwähnt Artikel über HTTP-Proxy. Da es sich bei unseren Proxys jedoch um Rechenzentrums-Proxys handelt, werden sie manchmal blockiert.
Ich schaffe es immer noch nicht, einen richtigen Screenshot zu machen.
Einige Inhalte fehlen noch.
Ich habe die folgenden Paramente verwendet.
Optionen.BrowserHeight = -1
Optionen.BrowserWidth = 1400
Optionen.OutputWidth = -1
Optionen.OutputHeight = -1
Optionen.Proxy = "grabzit://"
options.Country = Land.Singapur
options.NoAds = True
Optionen.Verzögerung = 30000
Sie können das Bild unter https://ibb.co/dgHZWhM ansehen
Ich bin nicht überrascht, dass einige Bilder beim Laden einer sehr großen Seite noch nicht geladen wurden. Die Anfragen gehen derzeit von unseren Servern in Singapur zu unseren US-Proxyservern (die nicht besonders schnell sind) und hinüber zu den Website-Servern in Polen und wieder zurück.
Gibt es also eine Möglichkeit, mit Grabezit einen korrekten Screenshot zu erhalten?
Es wird schneller gehen, wenn wir den Code überall veröffentlichen, aber wir werden dabei sehr vorsichtig sein, da es viele Änderungen gegeben hat.
Sie könnten dann unsere britischen Server nutzen, was bedeuten würde, dass die Anfragen vom Vereinigten Königreich -> den britischen Proxys -> nach Polen und zurück gehen würden.
Sie können auch versuchen, eigene Proxyserver zu erwerben.
Wie kann ich eigene Proxys anwenden? Können Sie mir bitte ein Beispiel geben?
Da wir über Anmeldedaten oder Schlüssel für den Zugriff auf die Proxy-Server verfügen.
Ihre Artikel sind für mich immer noch nicht nützlich, um einen eigenen Proxy zu verwenden.
Sicher könnte es so etwas sein: $options->setProxy("mykey:password@proxy.supplier.com:1234");
Okay, ich werde diesen Proxy überprüfen.
Hinweis: – Der britische Länderserver funktioniert hier nicht.
Ja, wie ich schon sagte einzige wurde zum Betatest nach Singapur freigegeben.