Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Archivierung der Screenshots und Nachverfolgung

Stellen Sie Fragen zur Verwendung des Screenshot-Tools von GrabzIt.

Ich habe eine neue Aufgabe aus einer CSV-Datei importiert. Meine bisherigen Aufgaben scheinen jetzt weg zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, sie anzuzeigen? Das Herumspielen mit dem Datumsfilter scheint nicht zu helfen, und auf der Importseite heißt es, dass meine vorhandenen Aufgaben gelöscht werden, wenn ich neue Aufgaben importiere. Aber gleichzeitig steht in den Preisplänen, dass mein Plan alle Screenshots zwei Jahre lang archivieren soll.

Gefragt von Hazel am 7. August 2020

Die Warnung auf der Importseite beantwortet diese Frage:

Durch den Import Ihrer Daten werden ALLE aktuell geplanten Aufgaben überschrieben und alle archivierten Screenshots gelöscht!

Die einzige Möglichkeit, darauf zuzugreifen, besteht darin, die Screenshots beim ersten Erstellen der Aufgaben an einen Speicherort eines Drittanbieters zu exportieren.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 7. August 2020

Wenn Sie also sagen, dass Sie Screenshots bis zu zwei Jahre lang archivieren, dann nur, wenn ich nie wieder Aufgaben importiere?

Beantwortet von Hazel am 7. August 2020

Tut mir leid, aber ein Import ist ein komplettes Neuladen aller geplanten Aufgaben. Daher sind die geplanten Aufgaben, die Sie archiviert haben, nicht mehr vorhanden.

Es gibt Funktionen im Haupttool, die das gleichzeitige Hinzufügen mehrerer Aufgaben, einzelner Aufgaben und natürlich das Bearbeiten und Löschen von Aufgaben ermöglichen.

Ich habe einen Fall angesprochen, um Möglichkeiten zu untersuchen, dies beim Import deutlicher zu machen.

Ich weis das zu schätzen. Das würde ich auch tun intIch wollte mit Ihnen an etwas arbeiten, das etwas besser auf die Bedürfnisse meines Unternehmens zugeschnitten ist und über den Rahmen der bestehenden Öffentlichkeitspläne hinausgeht. Danke noch einmal.

Beantwortet von Hazel am 7. August 2020

Kein Problem, ich helfe gerne.