Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

Save ein Screenshot-Bild auf AWS S3 Bucket

Stellen Sie Fragen zur Verwendung des Screenshot-Tools von GrabzIt.

Hey,

wie wir können save ein Screenshot-Bild auf AWS S3 Bucket?

Gefragt von Anonym am 16. Juli 2020

Hier finden Sie Informationen zur Verwendung Amazon S3 als Exportoption.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 16. Juli 2020

Hallo,

Danke für die Antwort . Klicken Sie auf „Screenshot-Tool/Exportieren“ und öffnen Sie einfach eine Download-Datei mit dem Namen „Aufgabe“. Es öffnet sich keine Seite, auf der ich diese Details eingebe.  

Beantwortet von Anonym am 16. Juli 2020

Kein Problem.

Die Details werden bekannt gegeben into die Felder: Send_To,Send_To_Email,Send_To_Url,Send_To_Folder,Send_To_Username,Send_To_Password

Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, dies über die zu tun intGesicht mit einem Test-Screenshot. Wie oben beschrieben. Sobald Sie die Verbindung getestet haben, können Sie sehen, dass sie funktioniert. Führen Sie einen Export durch.

Die Spalten werden dann korrekt ausgefüllt.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 16. Juli 2020

Hey,

ich sehe keine Interface: Haben Sie eine bessere Dokumentation? Ich kann Dropbox nur in der Anwendung sehen?  

Beantwortet von Anonym am 17. Juli 2020

Tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Hast du das gelesen? Unterstützungsartikel Wir haben bereits erwähnt, wie das geht? Es erklärt, wie es geht. Sie müssen Ihre Einstellungen hinzufügen into die Export-Registerkarte des Screenshot-Tools.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 17. Juli 2020

Hallo,

Ich habe es jetzt verstanden, aber dann kommt hier eine andere Frage. Wie kann ich in dieser Aufgabe dynamisch eine Screenshot-URL hinzufügen? weil zum dynamischen Hinzufügen eine Screenshot-URL erforderlich ist und es eine ID oder etwas gibt, das ich zurückerhalte, wenn es auf AWS hinzugefügt wird?  

Beantwortet von Anonym am 17. Juli 2020

Um es dynamisch hinzuzufügen, müssen Sie unsere API verwenden, nicht das Screenshot-Tool. Hier finden Sie Informationen zur Vorgehensweise Export nach Amazon S3 über die API.

Wenn Sie das lesen API-Dokumentation. Sie werden sehen, dass Sie für jeden Anruf einen Callback-Handler angeben können. Dadurch erhalten Sie den Dateinamen und die ID der Aufnahme zurück.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 17. Juli 2020