Tools zum Erfassen und Konvertieren des Webs
GrabzIt's Online-Community

GrabzIt mit Wordpress verwenden – wo API-Schlüssel und -Geheimnis eingegeben werden

Stellen Sie Fragen zur Verwendung der verschiedenen GrabzIt-Plugins in Ihrer Anwendung oder auf Ihrer Website.

Hi!

Ich habe das WordPress-Plugin installiert und das Tag um den Link, den ich verwenden möchte, hinzugefügt, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung: GrabzIt-Fehler: Sie müssen Ihren Anwendungsschlüssel angeben. Ich weiß, wo ich den Schlüssel finde, aber wo lege ich ihn hin? Da es im Plugin keine Einstellungen gibt, bin ich etwas ratlos :-/

Hoffe jemand kann helfen!

Freundliche Grüße

rakel

Gefragt vom GrabzIt-Support am 25. September 2018

Um Ihren Anwendungsschlüssel festzulegen, gehen Sie einfach zum Admin-Bildschirm, dann zu den Einstellungen im linken Hauptmenü und wählen Sie dann GrabzIt-Einstellungen.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 25. September 2018

Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Ich habe eine andere Frage; Ist es möglich, GrabzIt so zu verwenden, dass beim Bewegen der Maus über eine URL das Miniaturbild der Website angezeigt wird?

Beantwortet von Anonym am 25. September 2018

Ja, aber nicht mit dem Wordpress-Plugin. Sie müssten die verwenden Link-Vorschau-Plugin.

Exzellent! Ich habe ein Plugin installiert, mit dem ich den Code in „blog-or-cms-install.txt“ zu meiner Fußzeile hinzufügen kann (ich habe daran gedacht, den API-Schlüssel hinzuzufügen). Aber ich bin etwas verwirrt darüber, wo im HTML-Code die Klasse „grabzit-preview“ hinzugefügt werden soll.

Mein Link sieht so aus:

Klicken Sie hier, um zu meiner Website zu gelangen

Wohin geht der Unterricht? (Entschuldigung für die Noob-Frage!)

Beantwortet von Anonym am 25. September 2018

Fügen Sie einfach den folgenden Code zu Ihrem Link hinzu, wie im gezeigt Informationsseite.

class="grabzit-preview"

Gibt es eine Begrenzung, wie oft dies in einem Artikel verwendet werden kann? Ich habe 6 Links in einem Artikel, die ersten 4 funktionieren, aber die letzten 2 zeigen kein Miniaturbild. Ich habe sogar versucht, einen der funktionierenden Links zu kopieren und am Ende des Artikels einzufügen, aber es hat auch nicht funktioniert. Was zu tun?

Beantwortet von Anonym am 27. September 2018

Könnten Sie den Artikel bitte verlinken?

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 27. September 2018

THe page is: https://www.hafdal.dk/legstadaleit/index.php/2018/09/23/sigurdur-einarsson-18-feb-1859-26-nov-1901/

Der erste „Sigurður Einarsson“ oben und der zweite „Sigurður Einarsson“ haben den identischen HTML-Code.

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es sieht nach einem Fehler aus, den wir untersuchen und bald eine Lösung dafür veröffentlichen werden.

Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!

Beantwortet von Anonym am 27. September 2018

Wir haben dieses Problem behoben. Sie können die neueste Version herunterladen hier.

Beantwortet vom GrabzIt-Support am 28. September 2018